RECHTSMEDIZIN.COM

Herzlich willkommen. Diese Seite befindet sich im Aufbau. Bei Fragen und Anregungen schicken Sie bitte eine E-Mail an webmaster@rechtsmedizin.com. Zur Zeit wird die Linkdatenbank ausgebaut und täglich aktualisiert.

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch

die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so dass

LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die

Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten

aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


GÄSTEBUCH

Gästebuch lesen

Gästebuch schreiben